Menü
07262 - 610 33 33 info@immo-eppingen.de

Berufliches

Im Jahr 2007 entschloss ich mich in jungen Jahren nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann zur Selbstständigkeit in der Immobilienbranche.

Seit mehr als 10 Jahren bin ich nun für meine Kunden Ansprechpartner im Bereich der Immobilien.

Im Jahr 2011 begann ich meine Ausbildung im Sachverständigenwesen. 2015 konnte ich den Studiengang an der Deutschen Immobilien Akademie an der Universität in Freiburg mit dem Abschluss Dipl.-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, sowie Mieten und Pachten erfolgreich beenden.

Nach mehreren Weiterbildungen und dem Studiengang „Beleihungswert“ wurde ich 2017 von der DIAzert als Immobiliengutachter nach DIN EN ISO/IEC 17024 zertifiziert.

Für Sie als Kunde steht Ihnen also ein junger und kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema „Immobilien“ zur Verfügung.

Meine Grundsätze

Jeder Kunde hat immer die Sicherheit, dass wir schnell, pünktlich, transparent, zuverlässig und mit höchster Diskretion arbeiten.

Sie werden immer persönlich und individuell von handverlesenen, qualifizierten Teammitgliedern betreut. Wir sind immer für unsere Kunden erreichbar.

Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung, fachlichen Kompetenz und dem tiefen Wissen über die Besonderheiten der Region.

Wir entwickeln unser Dienstleistungsportfolio ständig weiter, um Kunden individuell und lösungsorientiert bedienen zu können.

Privates

Als leidenschaftlicher Feuerwehrmann, bin ich nicht nur Tag und Nacht bei Einsätzen vor Ort sondern genieße auch die Kameradschaft und angenehmen Gespräche während den Übungen und anderen Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Eppingen.

Seit 2009 bin ich mit meiner Partnerin liiert. Gemeinsam haben wir seit Januar 2017 einen gemeinsamen Sohn. Egal ob morgens vor der Arbeit, in der Mittagspause, oder nach Feierabend – ich freue mich über jede Minute mit dem Kleinen.

Mittlerweile selten, aber immer wenn es die Zeit zu lässt lebe ich das Gefühl der Freiheit auf meinem Motorrad. Eine kleine Motorradtour ist ideal, um den Kopf für neue Ideen freizubekommen.

Letztes Jahr habe ich dann noch den Tauchsport für mich entdeckt. So oft es geht tauche ich ab in die Unterwasserwelt um einfach die „andere wunderschöne“ Welt zu genießen.

jens schäfer immo feuerwehr
jens schäfer immer motorrad
jens schäfer immo tauchen